"Fast-Food" kann auch anders....   

....gesund und trotzdem lecker! Jeden Tag gibt es bei Fit-Fast-Food eine kleine Auswahl verschiedener Gerichte zum Mitnehmen fürs Büro, die Schulpause oder einfach "gesund" für Zwischendurch.

 

Frühstücksmüsli, Obstsalate, "Vollwert-Burger," oder zum Beispiel leckere, saisonale Gemüsesuppen und Pastavariationen als wechselndes Tagesgericht werden jeden satt und glücklich machen. Aber nicht irgendwie...

 

Bei der Zubereitung achte ich besonders auf die Qualität der Zutaten. Somit kommen zum Beispiel bei mir ausschließlich Vollkornprodukte in die Töpfe und der übliche Haushaltszucker findet in meiner Küche keine Anwendung. Wer glaubt auf Cola, salzige Pommes und fettige Soßen beim "Burgeressen" nicht verzichten zu können, darf sich gerne von den leckeren, gesunden Alternativen bei mir überzeugen! Selbst die sonst so ungesunden Burger-Buns backt mein Lieferant ausschließlich aus Vollkornmehl per Hand und das Burger-Fleisch stammt von Bio-Rindern eines Hofes aus der Region.

 

Bewusst habe ich mich nur für eine kleine feste Auswahl an Gerichten entschieden, um stets die Qualität der Gerichte gewährleisten zu können. Bevorzugt kaufe ich hierfür Bio-Produkte und saisonale Produkte aus unserer Region. 

 

 

Überzeugen Sie sich!

 

Hier geht es zur aktuellen Speisekarte.