Zahlreiche Statistiken belegen, dass wir uns bewusster ernähren müssen.

 

Dabei ist es ganz einfach, sich ausgewogen und vollwertig zu ernähren.  Hat man sich einmal etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt und sich im Alltag ein bewussteres "Ernährungsverhalten angewöhnt", profitiert man nicht nur von mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit, sondern legt zusätzlich den Grundstein für ein langes und gesundes Leben.

 

Essen soll spaß machen, abwechslungsreich und interessant sein.

 

Massentierhaltung, Lebensmittelskandale und ellenlange Listen mit Zusatzstoffen sollten nicht unsere „Esskultur“ widerspiegeln. Mir ist es ein persönliches Bedürfnis, mit meiner Arbeit gegen die, meiner Meinung nach, stark industriell beeinflusste, oft ungesunde Ernährungsweise unserer Gesellschaft vorzugehen. Darüber zu informieren, zu unterstützen und vor allem Interesse für Alternativen zu wecken.

 

So entstand Fit-Fast-Food.

 

Eine Kombination aus Ernährungscoaching, gesunden „Fast Food“-Alternativen, sowie einem vollwertigem Grundsortiment von Bio-Artikeln und regionalen Spezialitäten. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Nicole Jurke